Abdeckfolien

Hier in unserem Shop finden Sie eine große Auswahl an:

Abdeckfolien, Baufolien, Flachfolien (LDPE)- Malerfolien, Gitterfolien (LDPE)

Es sind vielseitig einsetzbare Abdeckfolien für den Innen- wie auch  für den Außenbereich.

LDPE Flachfolie , auch Malerabdeckfolie, genannt  (transparent) ist ideal zum Abdecken von verschiedenen Waren, Fenster, Möbeln, Böden z.B. bei Malerarbeiten. Zum Schutz vor Schmutz, Staub, Farbe und Nässe.

Optimal für Handwerksbetriebe, auf Baustellen, aber auch für den privaten Gebrauch einsetzbar.

Wasserdichte Gitterfolien in weiß-transparent oder grün-transparent in den Gewebegewichten

von 100g/m², 220 g/m², 250 g/ m².  Zum Abdecken von Materialien im Freien bestens geeignet.

Gitterfolien bestehen aus Polypropylen (PP) und einer transparenten Rohstoffbeschichtung aus Polyethylen (LDPE).

Als Abdeckung für Gewächshäuser oder Frühbeete hervorragend geeignet. UV-stabil.

Die Folien sind in versch. Größen und Abmessungen bei TVV erhältlich.