Netze und Planen nach Maß

Netze und Planen - bestellen Sie Ihr Wunschmaß!

Haben Sie sich auch schon über ein Teichnetz geärgert, dass nicht genau passt, oder über eine Abdeckfolie, die zu kurz war?

Das muss nicht sein!

Wir von TVV bieten Ihnen für alle unsere Netze und Planen eine Maßanfertigung an. Dabei entscheiden sie selbst über die Verarbeitung, also ob Sie nur einen passgenauen Zuschnitt oder eine Randverstärkung mit Ösen haben möchten.

Welche Netz- und Planenmaterialien werden verarbeitet?

Unsere Netze bestehen aus HPPE, also einem hochdichten Polyethylen. Sie sind sehr stabil, sehr reifest - fast nicht kaputt zu machen. Für den Außeneinsatz bei Wind und Wetter sind die Netze also bestens gerüstet.

Netze - Einsatzbereiche:

  • Für die Industrie/ Baustellen:              Gerüstschutz-Bauzaunnetz, Personenauffangnetz, Anhänger- Containernetz,     
  • Für Agrar- und Landwirtschaft:           Erntenetze, Hagelschutznetze, Vogelschutznetze, Abdecknetze, Krötenzäune....
  • Für den Garten/Terrasse, Balkon:        Windschutznetze, Sicht- und Sonnenschutznetze, Teich- und Laubnetze     

Netze können Sie mit oder Ösen, Zuschnitte: rechteckig oder rund, in verschiedenen Gewebegewichten und Farben bestellen.

Planen - Einsatzbereiche:

  • Für  Baustellen:                                   Bauzaunplanen, Gerüstschutzplanen, Gewebeplanen
  • Für die Industrie:                                 LKW- Planen, PVC-Planen, PE Planen,
  • Für die Landwirtschaft:                       Abdeckplanen, Holzabdeckplanen, Rundplanen
  • Privat, Garten, Terrasse:                      Planen als Sicht-Windschutz, zur Abdeckung für den Pool, von Gegenständen

Beim unseren Planen kommen im wesentlichen 2 Qualitäten zum Einsatz:

  • leichtere Qualitäten von ca. 150 - 250 g/m² Flächengewicht
  • schwere Qualitäten von  ca. 650 - 680 g/m² Flächengewicht

Was Sie noch über Netze und Planen wissen sollten:

Bei unseren Netzen handelt es sich um "gewirktes" Material, welches sowohl in Längs- als auch in Querrichtung dehnbar ist. Deshalb muss eine Maßtoleranz von +/- 4% berücksichtigt werden. Bei Planen ist diese Maßtoleranz deutlich geringer, sie liegt bei ca. 1%. Bitte beachten Sie, dass Maßanfertigungen von Planen und Netze, die nach Ihren persönlichen Wünschen angefertigt werden, vom Umtausch oder einer Rückgabe ausgeschlossen sind!

Und gibt es auch Sonderformen oder eine spezielle Ösensetzung?      Ja, da ist vieles machbar!

Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihren Wünschen, am besten mit einer kleinen Skizze, dann unterbreiten wir Ihnen gerne ein Angebot. Kontakt!