Windschutznetz - Meterware - sehr dicht
Gewebegewicht 230 g/m², in 12 Farben als Zuschnitt
Geben Sie einfach die gewünschten Maße ein, und wir fertigen das Netz entsprechend an. Als Zuschnitt, das bedeutet, das Windschutznetz verfügt über keinen Rand und keine Ösen
Anwendungsmöglichkeiten:
Privat:
Balkon, Terrasse, Carport, Garten, Pergola, Treppenabgang
Kommunen:
Kindergarten und Schule, Bauhof, Spielplätze
Agrar und Pferdesport:
Offene Ställe und Lagerstätten, Reithallen und Boxen
Befestigung des Windschutznetzes
Hier eigenen sich der Kombiclip, unser Kunststoff-Clip und Kabelbinder, die Sie problemlos durch das Netz durchziehen können.
Produkteigenschaften:
- Gewebegewicht ca. 230 g/m²
- UV-stabilisiert
- Windschutz ca. 88%
- aus sehr robustem HDPE (hochdichtes Polyethylen)
- verrottungsbeständig und frostsicher
Benötigen Sie ein Windschutznetz mit Maßen welche geringer als unsere Mindestmaße (3m x 2m) sind, schreiben Sie uns eine Email an info@tvv-verpackungen.de oder rufen Sie uns unter 07321 / 490 89 10 an - wir beraten Sie gerne persönlich und finden eine Lösung.
Bitte beachten: Bei unseren Netzen handelt es sich um "gewirktes" Material, welches sowohl in Längs- als auch in Querrichtung dehnbar ist. Deshalb muss eine Maßtoleranz von +/- 4% berücksichtigt werden.